Breitreifenkits

Breitreifenkits

Ich habe doch lange mit mir gerungen, was ich dir da so empfehlen soll. Ein moderner Niederquerschnittreifen oder gar einen 300-er … will zum Old School Look der Cross Bones® so gar nicht passen. Gut wer will, melde sich einfach, auch für diesen Wunsch finden wir gewiss eine Lösung.
Deutlich besser sehen da Ballon Reifen aus. Den 240-er in 16": runder mit mehr Flankenbreite im klassischen Design.
Wir bieten ihn als Breitreifenkit an.
Zum Rad selbst:
Da würde ich ein Edelstahl Speichenrad empfehlen, mit schwarz kunststoffbeschichteter Felge. Bei uns zu bekommen in der Variante 80 Speichen oder als Big Spoke Rad.
Oder wenn es ein Alurad sein soll, dann vielleicht unsere Rocket Räder? Andere Räder sind selbstverständlich auf Anfrage möglich. (More Info in Sachen Räder, siehe unter Räder)
Spurtreue:
Damit alles schön fluchtet, ist im Kit jeweils eine passende Breitreifenschwinge & ein Primär-Versatzkit mit enthalten.

Lieferumfang:
• Stiletto Sonder-Fender XL
• 16” Ballon Reifen, 240er Metzeler
• Schlauch
• Komplettrad: - Beim 80-Speichen VA Rad, mit schwarz kunststoffbeschichteter Felge
                      - Bei dem Big Spoke Rad, Oberfläche nach Wahl
                      - Rocket Rad Oberfläche wie beschrieben
• Breitreifen Schwinge
• Primärversatz-Kit
• div. Spacer, Schrauben & Kleinteile
• TüV-Gutachten
• Einbauanleitung