M 800 Bella Muerte

Eines schönen Tages im Mai, kam unverhofft eine Mail aus Österreich, Betreff: Danke. 

More Info zu diesem Produkt

Das machte mich neugierig. In dieser Mail schrieb Gernot wörtlich: „Möchte euch gerne danken und zeigen was mit euren Teilen rausgekommen ist.“
Anbei waren zwei mehr als gelungene, stimmungsvolle Fotos.

Ich bat ihn noch ein paar mehr zu schicken, wenn er denn welche hätte. Eine Auswahl habe ich hier eingestellt. Auch noch ein paar Sätze von Gernot wie:

...Freut mich wenn anderen mein Bike auch gefällt. Sie heisst übrigens „Bella Muerte“ (Schöner Tod)

Abgesehen von euren Teilen habe ich noch einige Dinge entchromt und glossy schwarz lackiert (Tachoschild, Tankcover, Hauptscheinwerfer)…

… Maßgeblich für die Optik waren aber natürlich eure Teile, Supertrapp, Hypercharger, Fender, Sattel …

-Na… so viel Lob… Dem muss wohl nichts mehr hinzugefügt werden.

Gruß nach Österreich aus der norddeutschen Heide
Dein Delta Custom Bikes® Team