M 800

Glanzstück in Schwarz

More Info zu diesem Produkt

Technisch ist die Suzuki M800 mit einem alltagstauglichen 800ccm Motor, Up-Side-Down Gabel und Vierkolbenbremse am Vorderrad sicherlich schon ein gutes, preisgünstiges Bike, für coole Touren und für den Alltagsgebrauch.
Somit also auch die ideale Basis, um für den schmalen Geldbeutel etwas Eigenständiges zu schaffen und mit moderaten Mitteln ein Custombike zu bauen.

Bei dieser M800 legten wir das Augenmerk auf den Heckumbau und eine flache Optik.
So wurde im Heck eine 6x15 Felge mit einem 200er Reifen montiert, die passend zum Serienrad an der Front, schwarz beschichtet wurde.
Ein Stiletto-Fender sorgt für den sportlichen Customlook am Heck, welcher durch den seitlichen Delta Kennzeichenhalter unterstrichen wird.
Eine Tieferlegung um satte 40 mm, bringt eine entsprechende Dragstyle-Optik, wodurch die Proportionen des Bikes wesentlich schlanker und länger wirken.

Ein Satz Kellermann-Blinker dürfen bei dem Umbau natürlich ebenso wenig fehlen wie Spiegel im OMP-Design, eine vorverlegte Fußrastenanlage und ein speziell angefertigter Sitz.
Ein Hypercharger bringt dazu noch ein kerniges Ansauggeräusch und natürlich eine aggressive Optik, die zur nächsten Saison an diesem Bike noch durch einen Delta Auspuff komplettiert wird.
So zeigt sich, dass man ein Customprojekt auch in mehreren Stufen und passend zur Haushaltskasse gestalten kann.