VN 900

Farbe? Egal... Hauptsache schwarz! 240-er Reifen und Sound vom Feinsten.

More Info zu diesem Produkt

Das war die Vorgabe.
Tief, breit, schwarz. So schlicht kann die Aussage sein wenn man eine VN 900 bei uns umbauen lässt.
Dann bleibt nur die Frage nach dem modernen Felgendesign in Aluminium oder dem klassischen Speichendesign, wie bei diesem Umbau.
Edles Speichendesign auf den Seriennaben mit Edelstahlfelgen und Speichen bilden die Basis dieses 240er Umbaus.
Mit einer Breite von 3,5x18 vorn und 8x18 hinten ist das Bike kein Kompromiss aus Optik und Fahrbarkeit, sondern bietet mit den 240er Metzeler eine Bereifung, die absolut alltagstauglich ist und optimal zu den Proportionen des Bikes passt.
Um aus dem Bike ein echtes Custombike zu machen, wurde es um 45 mm tiefer gelegt und mit Delta Plus Auspufftöpfen mit verstellbaren Endkappen bestückt.
Ein von uns entwickeltes 240er Kit mit dem entsprechenden Stiletto Heckfender, einem Customsitz und passendem Tribal Frontfender verleihen dem Umbau einen kräftigen Auftritt, bei dem die Betonung auf den Rädern liegt.
Für echten Customstyle erhielt das Bike einen Satz Alu- Riser mit einer 950mm Dragbar, in die alle Kabel verlegt wurden, was den cleanen Look unterstreicht.
Ein Satz OMP Fußrasten mit speziellen Haltern für die VN 900, so wie ein Matrix Rücklicht, Kellermann Blinkern und Stahlflex- Bremsleitungen gehören zu einem Umbau ebenso dazu, wie geänderte Spiegel, die in diesem Falle von Küryakin aus den USA stammen.