VN 1600 Mean Streak

Edle Kontraste mit Serientechnik

More Info zu diesem Produkt

Die Kombination aus Serientechnik, hochwertigen Customparts und eigenen Ideen in Schwarz mit poliertem Aluminium und Chrom sind so zeitlos wie gute Rocksongs.
Rocken sollte auch die Optik dieser VN 1600, aber dabei bitte nicht zu fett und zu prollig wirken, wie die "Glamour-Rocker" der 70er. Also blieb das freundliche Schwarz erhalten und wurde mit polierten und verchromten Parts veredelt. Bei den Rädern wurden die Felgenkränze poliert, wobei das hintere Rad vorher auf eine Breite von 6x17 verbreitert wurde, um den 200er Hinterreifen optimal in Szene zu setzen.

Dazu wurde unsere Schwingenänderung verbaut und zur Radabdeckung wurde ein Stiletto-Fender montiert. Vorn wurde ein Delta-Fender im Tribal-Design verbaut der die Optik des Bikes sportlicher erscheinen lässt. Eine verchromte, vorverlegte Fußrastenanlage sorgt in Verbindung mit der 950mm-Dragbar und den polierten Risern nicht nur für eine bessere Optik, sondern auch für angenehmeren Sitz und Fahrkomfort.

Eine 40mm-Tieferlegung mit speziellen Federbeinen und ein in schwarz lackierter Bugspoiler geben dem Bike die flache Linie, die genau wie die Farbe Schwarz absolut zeitlos ist.
Die weiteren Maßnahmen wie Stahlflex-Bremsleitungen, Miniblinker, LED-Matrix Rücklicht und auch der Hypercharger, vollenden den edlen Auftritt des Cruisers.